Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 04.06.2017, 11:03 Uhr

Nachtrag Eingliederungshilfe/ Integration?

Hey. Mir ist gerade noch aufgefallen: meinst du Eingliederungshilfe oder Integration? Ich denke, für deine Tochter würde ggf eine Intergrationskraft / eine Schulbegleitung in Frage kommen.

Wie die Einkommensgrenzen bei der Eingliederungshilfe bei Kindern greifen, weiß ich nicht, aber ansonsten könnt ihr euch noch an die Krankenkasse oder Rentenversicherung wenden. Was soll den via Eingliederungshilfe finanziert / gemacht werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.