Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa5 am 06.02.2016, 9:53 Uhr

Milcheiweiß und Hühnereiweiß Allergien

Ich denke, das wirst Du ausprobieren müssen. Mein Sohn verträgt Rindfleisch, aber kein Hühnerfleisch (hat aber auch eine schwere Hühnereiweiß-Anaphylaxie).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Beikost, Allergien, Kleinwuchs...

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe den Beitrag schon im Stillforum eingetragen und würde auch gern euch fragen was ihr davon haltet, mir Tipps geben könnt oder sogar ähnliche Erfahrungen habt. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und es wurden diverse ...

von Wuselmama 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Intekrationskraft bei Allergien

Hallo zusammen, unsere Tochter (2 Jahre) soll auch dieses Jahr in den Kindergarten kommen. Sie leidet unter starken Lebensmittelallergien gegen Milch und Ei. Nun sind wir auch dabei eine Integrationskraft zu beantragen, die wurde aber im 1. Step abgelehnt! Wie war das bei ...

von likki 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Wer hat Erfahrung mit alternativen Methoden bei Allergien?

Hallo nochmal, ich habe weiter unten schon wegen dem Verbleib von Katzenhaaren in der Wohnung nach evtl. Auszug der Katze gepostet. Unsere anderen Gedanken gehen in Richtung alternative Heilmethoden. Hat jemand schon Erfahrung damit im Bereich allergisches Asthma, ...

von Minimaus2 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Leckereien bei Allergien

Hallo, welche Suessigkeiten gebt Ihr Euren Kindern, die keine Milchprodukte, Weizen bzw. Gluten und kein Ei essen dürfen? Ausser Gummibaerchen faellt mir da nicht viel ein (ausser natuerlich den speziellen Allergiker-Produkten). Danke fuer Eure ...

von kfischgen 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Allergien/Infekte/Bronchits- Zusammenhang

Hallo zusammen, ich verstehe etwas nicht so ganz und hoffe auf Eure Hilfe... Die Bronchien sind ein wenig die Schwachstelle meiner Tochter (10). Seit dem Kleinkindalter bekommt sie immer wieder durch einfache Erkältungen eine spastische Bronchitis. Es gab Zeiten, in denen ...

von Minimaus2 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Kind mit Allergien + Bronchitis: Reha-Klinik Borkum , war da jemand ???

Hallo, ich informiere mich gerade über MuKi-Kuren bzw. Kinder-Reha. Ich bräuchte auch mal wieder Unterstützung (war schon mal zur Reha), aber in erster Linie geht es um meinen vierjährigen Sohn. Er hat sehr oft Bronchitis, viele Allergien (Nahrungsmittel, Gräser, Hausstaub ...

von Schätzelein 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Homöopathie bei ständiger Bronchitis und Allergien ? Hat wer gute Erfahrung ?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Mein Sohn ist vier Jahre alt und die Infekte häufen sich sehr. Wir mussten über den Winter mit Budi-Air inhalieren, zusätzlich auch mit Salbutamol. Im letzten Monat haben wir Budi abgesetzt, jetzt ist der nächste Infekt da - es geht immer ...

von Schätzelein 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Erfahrungen mit Medikinet bei diversen Allergien, Asthma,Heuschnupfen etc?

Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit Medikinet bei einem Kind, welches Asthma (regelmäßige Therapie mit Athmadisc), Heuschnupfen (trotz Desensibiliesierung weiterhin 1-2 Tbl Lorano oder Cetrizin, Augentropfen, Nasentropfen täglich in der Pollenzeit), Neurodermitis (nur ...

von ela1971 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Asthma u. Allergien bei 4jährigem / Singulair

Hallo, ich möchte nochmal zum Thema Asthma schreiben. Mein nun 4jähriger Sohn bekam mit 3 Monaten starke Neurodermits, er musste mehrmals mit kortisonhaltigen Salben behandelt werden. Mittlerweile ist von der ND glücklicherweise nur noch trockene Haut geblieben, leider hat er ...

von lissa2 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Muss mich mal ausheulen (Asthma, Allergien und ständig krank!)

Hallo... Muss mich mal ausheulen... Zunächst einmal meine Tochter ist vier Jahre alt und hat allergisches Asthma (Pollen und sehr stark Hausstaubmilben). Letzen Herbst und Winter waren wir fast täglich beim Kinderarzt, unzählige Male in der Notaufnahme und dreimal stationär ...

von malin78 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.