Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.02.2013, 16:55 Uhr

mf4

Ich hatte vermutet, dass er austickt wegen Atemnot und deshalb rief man mich gleich dazu. Ich denke das würde ich auf jeden Fall "verlangen" und deshalb war ich startklar vor dem Aufwachraum.
Das klappte super, man sagte mir wann ich etwa da sein soll, wo und das beruhigte mich.
Als er dann klar war und mich wahrnahm beruhigte er sich ganz schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.