Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 01.08.2016, 19:31 Uhr

Lauch ...ja

ja das mag stimmen.

Nur bei uns war es ja leider so, dass er keine angemessene Beschulung hatte mit der M. Schule und er da wirklich laissez-faire behandelt wurde.

Wie willst du dann z.B. die Rechtschreibung beurteilen? Er hatte zu Beginn des Schulwechsels einen Rechtschreibtest als Leistungsfeststellung und da wurde das 'Alter' herangezogen, nicht die Klasse (er ist schon älter durch die freiwillige Wiederholung beim Umstieg) und er hatte in der Schule vorher keinen einzigen Tag einen Rechtschreibunterricht, nur 'schreib wie Du hörst' im Dialekt....also totale Katastrophe. Naja, was beim TEst rauskam, kannst Dir vorstellen. Und soll ich den Test jetzt für aussagekräftig werten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.