Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Pamo am 23.02.2013, 21:55 Uhrzurück

Labiensynechie owT

.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder:

an die Mädchen-Mamis: Labiensynechie

Hallo Mamis, heute beim KiA stellte dieser ein leichtes Zusammenwachsen der Schamlippen fest. Genauer: nicht direkt die kleinen Schamlippen sind betroffen, sondern eher die untere Dammgegend, in Richtung der Schamlippen. Ich kanns nicht besser beschreiben :-/ Ich kenne ...

ailana   16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Labiensynechie
 

Bitte um Erfahrungsberichte von Labiensynechie

Hallo, meine Tochter hat von Geburt an einen leicht zusammengewachsenen Scheideneingang. Ja ganz zu war er nicht, jedoch nun ist es so das sich richtig Haut gebildet hat von ca. 0,3 cm länge. Es ist noch auf jedoch bewirkt die aufgeschriebene Creme nix. Wir haben Ovestin ...

Melli19   05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Labiensynechie
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder