Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 24.03.2017, 10:40 Uhr

Krebs

Hallo!
Erstmals alles Gute für deine Tochter und dich! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut bleibt.

Unser Nachbarbub hatte Leukämie als er ungefähr so alt war wie deine Tochter. Er ist mittlerweile 18 Jahre alt und seit Jahren gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Buchtip für Eltern krebskranker Kinder

Hallo. In unserer Familie ist ein fast 3 Jahre altes Mädchen an Krebs erkrankt. Die Familie hat schon viel durch, da die Kleine schon andere schwere Erkrankungen hatte. Ich möchte der Familie gern ein kleines Päckchen schicken. Irgentwie ist man ja hilflos und will keine ...

von chaos-manu 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Auf 3SAT kam Diagnose Krebs - Jana will leben

Hallo, habe gerade den Beitrag Diagnose Krebs, Jana will leben gesehen. Mein Mann und ich sind in Tränen vor dem Fernseher gesessen. Mich hat das ganze ganz aufgewühlt, vor 2,5 Jahren wurde unsere Tochter an der UNI Tübingen, Kinderklinik wg. eines Herzfehlers behandelt ...

von Tinchen81 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Meine Tochter hat Krebs- gibt es noch jemand hier zum Erfahrungsaustausch

Meine Tochter Emilia ist jetzt vier Jahre alt und vor einem halben Jahr wurde Krebs diagnostiziert, leider unheilbar mit einer Lebenserwartung von einem Jahr. Ich würde mich gerne austauschen, vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht oder tut es ...

von sonjared 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Postkartenaktion für den krebskranken Niklas

Hier bitte ich Euch um Eure Mithilfe: Postkartenaktion für den krebskranken Niklas P.( 6 Jahre) Mein Sohn Niklas hat einen Freund, der genauso heißt wie er, genauso alt ist wie er und auch viele gleiche Interessen hat wie er. Die beiden wohnen auch im gleichen Ort, nicht ...

von Niklasmam 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.