Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matuffli1976 am 13.01.2011, 20:41 Uhr

Kinderoptiker im Raum Dresden?

Hallo,

vielleicht hat ja auch in diesem Forum jemand einen Tipp für mich, obwohl ich hier "nicht zu Hause" bin. Ich komme aus dem Frühchenforum und meine Tochter (Extremfrühchen), jetzt 3 Jahre alt soll (wieder) eine Brille bekommen. Sie hatte bereits für kurze Zeit eine als sie 1,5 Jahre war. Da lernte sie aber grad laufen und die Brille hat sie in ihrer Grobmotorik so behindert, dass wir in Absprache mit der Ärztin der Sehschule die Brille wieder abgesetzt haben. Jetzt soll sie wieder eine tragen und die Ärztin hat uns sehr darauf fixiert, drauf zu achten, dass wir zu einem Optiker gehen, der sich mit Kindern wirklich auskennt. Nun hab ich gegooglet aber im Raum Dresden finde ich einfach nichts. Kennt hier jemand zufällig einen "Kinderoptiker" in Dresden?

Vielen Dank für die Hilfe

liebe Grüße Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.