Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 21.07.2016, 12:57 Uhr

Job und ständig kranke Kids

DAS ist tatsächlich auch für mich das schwierigste an der Situation: das ständige rechtfertigen-müssen gegenüber anderen. Nicht nur Rente, Schwierigkeiten beim Wiedereinstieg in den Job, Mann nimmt mich nicht mehr für voll..., nein, mir wird auch Faulheit vorgeworfen, mangelndes Organisationstalent, fehlender Wille, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Schaffen ja schließlich auch alle anderen

Was für mich/uns zählt: Es geht mir und meinem Sohn und der ganzen Familie besser als vorher. Und ich hätte es ganz bestimmt nicht mehr lange durchgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.