Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinchen2601 am 19.07.2016, 22:10 Uhr

Job und ständig kranke Kids

Bei uns das selbe: ich bin mittlerweile auch zu Hause. Ich habe zwei Asthmakinder und die sind vor allem im Winter ständig krank.
Von Anfang Dezember bis Mitte April hatten wir genau 10 Tage, an denen beide so leidlich gesund waren. Das macht kein Arbeitgeber mit!
Und wer soll die Kinder dann betreuen?
Es ist traurig, zu lesen, dass fast alle Mamas hier die Arbeit aufgegeben haben.
Wenn man ein chronisch krankes Kind hat, dann kämpft man an vielen Fronten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.