Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 17.07.2016, 22:23 Uhr

Job und ständig kranke Kids

Hallo MamaBianca,
Danke für Deinen Beitrag! Schön zu lesen, dass es bei euch zumindest vorerst der richtige Schritt war.
Darf ich noch fragen, ob die "Besonderheit" Deines Kindes etwas ist, was tendenziell eher immer schlimmer wird oder zumindest konstanten Einsatz erfordert?
Ich hoffe ja nach wie vor, dass wir die Probleme in näherer Zukunft im Griff haben, es gibt ja genug Asthmatiker, die gut damit leben und keine "Mama zuhause" rechtfertigen. Auch die andern Kinder werden ja älter und weniger betreuungintensiv (solange sie gesund bleiben...).
Ich weiss nur nicht, ob wir die Zeit bis dahin auf die derzeitige Art schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.