Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 20.09.2016, 17:57 Uhr

ich mache mir nur sorgen weil er ein

Die Sorge habe ich auch immer. Meine Tochter wird nächte Woche 10Jahre alt und ist knapp 1,30 groß und wiegt 22/23kg. Sie war allerdings schon immer sehr klein und leicht und kommt nach mir. Ich bin auch ein Zwerg.

Ich schaue immer das sie gut frühstückt. In der Schule knabbert sie nämlich nur ein bisschen Gemüse. Mittags mag sie meistens auch nicht wirklich was. Dafür isst sie aber abends mehr. Manchmal liegt sie auch schon im Bett und liest und kommt dann noch mal, weil sie doch noch ein bisschen Hunger hat. Sie isst dann noch eine Banane.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mein großer Sohn macht mir Sorgen ...

Er weint sehr schnell, kann es nicht ab wenn es plötztlich sehr laut ist fängt auch dann an zu weinen. Der HNO Arzt sagt mit den Ohren ist auch nach duiv Tests alles OK. Und andere klinigekeiten. Als Beispiel 1. er muss erst seine "Aufgabe" die er sich vorgenommen ...

von Kruemel_08 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

mach ich mir zu doll sorgen um meine Freundin? (spina bifida Erfahrungen hier?)

Guten Abend ihr lieben. Seit dem 22.11 diesen Jahres bekomme ich die Tochter meiner Freundin nicht mehr aus dem kopf .. ich weine, hab selbst eine Tochter und rede viel mit meiner mama weil sie auch eine bekannte mit spina bifida kennt . Naja also die kleine hat einen ...

von @youngmom 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Schon Sorgen

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Erfahrungen weitergeben. Unser kleines Wunder kam heute vor 2 Wochen auf die Welt. Laut U2 Kerngesund, bis auf den Hörtest der im Krankenhaus gemacht wird. Das rechte Ohr hat auf Anhieb 100 Prozent erreicht, das ...

von nenchen85 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Auch entwicklung mach mir etwas Sorgen...

Meine Tochter ist jetzt 16 monate wurde 4wo zu früh geboren.Sie konnte sehr spät das köpfchen halten,sitzen erst mit 11 mo krabeln mit 12 monaten voher etwas gerobbt usw.Der ganze Muskeltonus ist sehr lasch was hebi schon gleich aufiel.Kiarzt sagte is alles ok ist ein frühchen ...

von Mama-25 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Mache mir Sorgen

Hallo, mein Kleiner (2 Jahre) ist eigentlich ein pflegeleichtes und fröhliches Kind, das morgens gern aufgestanden ist und auch gern in die Krippe geht. Abends war er auch immer super drauf, bis er gegen 19.30 Uhr ins Bett geht. Seit ein paar Tagen hat er morgens wenig ...

von kat1502 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Mache mir Sorgen!

Hallo zusammen, meine Tochter hat jetzt seit 4 Wochen Magen-Darm Probleme. Sie hat eine Fruktose-Intoleranz, die wir aber eigentlich im Griff haben. Sie spuckt, aber "nur" Galle, sie hat Bauchschmerzen mit so breiigem Stuhl (sorry für die detailles !!??) sie ist dann so ...

von sari00 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Ich mach mir solche Sorgen!

Hallo! Meine Tochter wird Ende November 5Jahre alt! Auf Rat vom Kindergarten sind wir zur Frühförderung geschickt worden weil bei meiner kleinen was mit der Motorik nicht stimmt! Nur mal ein Beispiel!Die Treppen steigt sie nicht runter ,wie Kinder in ihrem Alter,sondern ...

von Monjamaus70 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Fieber - langsam mach ich mir doch Sorgen

Hallo, meine Tochter (3 3/4) hat am Donnerstag Temperatur bekommen. Ist in der nacht auf 39,8 gestiegen. Bis einschließlich heute Nacht. Ich laß sie zwischendurch immer mal wieder kurz fiebern.. und geb ihr dann Tagsüber 1- max. 2 Paracetamol. Für die Nacht Nurofen250. ...

von basine 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

ich mache mir solche Sorgen, vielleicht behindert?

Hallo, ich mache mir Sorgen um die Tochter meiner Freundin. Die kleine ist per Kaiserschnitt geboren, weil sie im Bauch saß. Sie wog nur 2300 g und war 49 cm klein, die ältere Schwester war damals 4000 g und 55 cm. Die Kleine ist jetzt ein Jahr alt und kann "nur" sitzen, ...

von Ana1 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.