Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.07.2016, 20:25 Uhr

hier Regelkiga

Ich kenne eine Erzieherein und die haben ein Kind bei denen es erst mit 1,35 Jahren auftrat, Kind in Regelkrippe

Es gibt ein Notfallmedikament und ein Attest wann dieses zu geben ist.
Alleine ind er Gruppe sollte man ja eher nicht so sein, wenn eines zur Toilette muss wäre ja die Gruppe auch alleine...

Mein Kind hat auch Epilepsie und wenn was schlimmes ist muss der Lehrer eh den Notarzt holen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.