Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 01.02.2017, 13:26 Uhr

Herzgeräusch

Herzgeräusche kommen sehr oft vor, sehr oft verwächst es sich. Und auch viele Erwachsene haben Herzgeräusche. Nur wird im Normalfall bei einem gesunden Erwachsenen ja nicht Herzgeräusche abgehört. Die meisten sind harmlos. Aber ich finde das eine Abklärung immer unbedingt notwendig ist. Weil... es weiß ja vorher niemand das die wirklich harmlos sind, raushören kann man das nicht.
Ich würde hier auch lieber zur eigenen Beruhigung und zum Wohlergehen des Kindes auf jeden Fall das klären lassen.
Ich habe auch Herzgeräusche. Wurde zufällig festgestellt. War beim Kardiologen und auch hier kam raus das es harmlos ist. Der Kardiologe war begeistert darüber das der Hausarzt diese rausgehört hat und mich sofort überwiesen hat. Sowas scheint schon wichtig zu sein. Lass es untersuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.