Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 16.06.2017, 9:12 Uhr

Haustaubmilbenallergie

Mein Sohn hatte am Meer nie Probleme. Die Zimmer haben meist Fliesenböden (würde da noch genau nachfragen im Hotel).
Einmal bei einem Urlaub in Österreich hatte er große Probleme. Da ließen wir ihn dann schließlich auf dem Balkon schlafen (war im Sommer und es war warm), weil es ihm so schlecht ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wessen Kind hat eine Haustaubmilbenallergie?

Hallo, bei unserem 9 monate altem Sohn wurde eine starke Haustauballergie festgestellt, wir sollen nun Überzüge fürs Kinderbett bekommen bzw. wenn uns der KA es bescheinigt könnte es sogar sein das wir fürs Ehebett auch welche bekommen weil er ja bei uns im Zimmer schläft und ...

von lady26 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustaubmilbenallergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.