Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 01.02.2016, 22:14 Uhr

Gibt es hier Kinder mit einer Thrombozytopenie ?

Hallo,
Mein Sohn war mit fast vier Jahren an ITP erkrankt. Als er ins Krankenhaus kam, lag der Wert bei ca. 1000, also fast nicht mehr messbar. Lange Zeit ist er trotz immunglobuline und Transfusionen nicht über ein paar tausend gekommen. Es hat gedauert, aber nach ca. 1,5 Jahren hatte er wieder normale Werte . Uns würde damals gesagt, dass bei Kindern die Krankheit selten chronisch wird, bei den meisten normalisieren sich die Werte Wieder. Heute ist mein Sohn fast 14 und hatte nie wieder Probleme mit Blutwerten. 3 Jahre ist natürlich eine lange Zeit, aber sehen die Ärzte bei Deinem Sohn die Möglichkeit, dass es sich "verwächst"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.