Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 09.08.2017, 22:59 Uhr

gibt es etwas neues?

Mein Sohn lag ab ca 2. Lj auch unter der 3.Perz.
Es fanden damals Untersuchungen wegen Wachstumhormone statt, er wurde viele Jahre kontrolliert mit röntgen usw. Ein Mangel an Wachstumshormone gab es letztendlich nicht. Er war etwa um 3 Jahre entwicklungsverzögert. Damals wurde gesagt, wenn die gleichaltrigen Jungs mit etwa 21. Lj ausgewachsen sind, wird mein Sohn noch etwas wachsen.
Jetzt ist er 18,5 Jahre und 1,75 groß, Schuhgröße 45. Ich lass mich mal über raschen, seinen Vater hat er schon lange überholt
Aber gehänselt wurde er nie, hatte immer ein starkes Selbstbewußtsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.