Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 31.07.2016, 21:06 Uhr

Geistige Behinderung erkennen

Wie du richtig schreibst, wäre bei einem 4jährigen schon eine Adhs bzw Autismusdiagnose gewagt. Was verstehst du denn unter einen leichten Behinderung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Snijders Oomen non verbaler IQ Test / geistige Behinderung / Entwicklungsverzöge

Guten Abend wir haben heute erfahren, daß unser Sohn diesen Test mit einem Wert abgeschnitten hat, der in den Bereich geistige Behinderung fällt :-( er ist 1,5 Jahre in seiner Entwicklung zurück. Bin wie vor den Kopf gschlagen, denn ich habe 0 Ahnung woher das ...

von Felixinlove 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geistige Behinderung

Sprachentwicklungsstörung Geistige Behinderung? Kennt sich hier jemand...

Hallo, ich habe 3 Mädchen und einen Jungen. Alle 3 Mädchen haben eine Sprachentwicklungsstörung bzw. vielleicht auch eine geistige Behinderung. Nur unser Junge ist normal entwickelt bis auf das er im sozial Verhalten und Feinmotorik hinterher ist... Jetzt wollte ich mal ...

von stella.2002.OH 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geistige Behinderung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.