Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.09.2017, 11:52 Uhr

GCFMS Stufen bei ICP

Ah okay :) also hier

http://cp-netz.uniklinik-freiburg.de/cpnetz/live/aerzte-therapeuten/definintionen-erlaeuterungen/gmfcs.html

(Download - Innenteil) werden die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen nochmal erklärt. Leider weiß ich sonst nichts genaues, habe mich damit kaum auseinandergesetzt - weil bei uns die groben motorischen Meilensteine (U2) alle erreicht wurden.

Würde mich aber auch interessieren und bin gespannt auf weitere Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.