Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chantilly16 am 23.03.2017, 17:11 Uhr

Frage über die Frühförderstelle

Danke erst mal. Ich weiß auch dass Babys sich unterschiedlich entwickeln können aber mit fast 10 Monaten kann er sich nicht auf Handflächen abstützen (100% Babys können es mit 7 Monaten) und frei sitzen wenn man ihn hinsetzt (98% können es mit 10 Monaten) ist das schon mehr oder weniger auffällig. Meine KiÄ meint er hat Muskelhypotonie und kann sich nicht gut entwickeln. Wir möchten ihm möglichst früh helfen, daher versuchen wir möglichst früh klären was sein Problem sein kann, also ob er nur faul ist und mehr Zeit braucht (was wir natürlich hoffen) oder gibt es was dahinter steckt. Sollte es wirklich den zweiten Fall sein, hätte er bessere Chance wenn man früh mit der Behandlung beginnen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.