Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 31.01.2016, 10:16 Uhr

fadenwürmer rezepte kinderarzt?

Normalerweise genügt es, die Kinder zu behandeln.
Das Problem bei Kindern ist ja, dass sie sich am Hinter kratzen und anschließend die Finger in den Mund stecken und so den Wurmbefall dauerhaft am Leben halten.
Da Erwachsene das hoffentlich nicht tun, sind die Probleme normalerweise weg, sobald der Befall bei den Kindern bekämpft ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

erster Kinderarzttermin wegen Verhaltensauffälligkeiten

Nächste Woche haben wir einen Termin beim Kinderarzt mit unserer 3,5 jährigen Tochter wegen Verhaltensauffälligkeiten (Hochbegabung/Defizite in Teilbesreichen?). Was macht der Kinderarzt denn da? Erste Tests oder nur drüber reden? Oder nur weiterüberweisen an ein SPZ oder zu ...

von Halluzinelle von Tichy 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Histaminintoleranz - Rezepte fuer Eliminierungsdiaet

Ich suche fuer mich ein paar Rezpte fuer o.g. Diaet. Net ist nicht wirklich hilfreich, da zuviele 'noch zu vermeidende' Zutaten drin sind, wenn ich nach histaminarmen Rezepten google. Wer hat Ideen oder Rezepte fuer den Alltag? Bitte moeglichst ohne Kuerbis.

von SiJoJoFrAl 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte

Kinderarztwechsel -aus welchem Grund-Ihre Erfahrungen gefragt.

Hallo, mache mir Gedanken Kia zu wechseln.Meiner Meinung nach ist er zu überfordert mit uns: Ständig krank, Hüftgeschichte, Pseudokrupp, ex-Frühchen. Anfangs war ich zufrieden, weil er alles verschrieben hat was wir bräuchten und uns von SPZ empfohlen war. Zur Zeit frage ich ...

von milch 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt und HNO Bericht. Bin ratlos !

Hallo, neuer Bericht vom Kinderarzt und HNO. Mein Mann und ich sind mit der Kleinen gleich am Montag zum Kinderarzt (ohne vorher anzurufen) standen wir um Punkt 8 Uhr an der Anmeldung. Ich berichtete dann das die Kleine schon wieder eine Mandelentzündung hat und das ich ...

von Leuchtfeuer 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Wie ist das bei Eurem Kinderarzt - Termine vorher oder einfach so hin????

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal folgendes interessieren: Wenn Ihr zum Kinderarzt müsst, holt Ihr Euch vorher einen Termin oder geht Ihr einfach so hin? Also, ich meine keine bei Erkrankungen und nicht bei Impfungen oder U-Termine. Ich habe mich nämlich heute mit unserem ...

von Jerry19992 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

mal ne Frage zu Kinderarzt und Untersuchung

Hallo meine 2.älteste war gestern beim Kinderarzt weil sie wieder einmal starke Bauchschmerzen hatte. Der schaute ihr nachdem sie bei abtasten schmerzen im Blasenbereich hatte ins Genital ist das Normal? Wenn ja was kann er daran erkennen? Ich denke mir bei einer ...

von 4_Monster 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt in Bayern

Hallöchen, wir sind gerade frisch nach Bayern gezogen - genauer nach Ingolstadt. Kann mir jemand einen Kinderarzt empfehlen, der sich gut auskennt mit Entwicklungsverzögerungen / Behinderungen? Bei unserer Tochter wurde eine Balkenagenesie ...

von Eulenmama 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt wechseln, weil

er nicht der meinung ist, das mein 5 jähriger sohn eine ergo und logo therapie braucht??? wir hatten beim alten kinderarzt diese verordnung bekommen und haben diese beiden therapien 1,5 jahre durchgezogen. der neue meinte damals, sowas sei unsinn, denn jedes kind braucht ...

von muaddal 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt in MH

Hallo zusammen, erst mal sorry falsch ich hier das falsche Forum erwischt habe. Ich hab' keine sinnvolleres Forum fuer diesen Eintrag gefunden! Mein Son Tom ist 18 Monate alt. Wir leben seit 11/2007 in den USA, Tom ist auch hier geboren. Vorraussichtlich 06/2010 werden ...

von amococadiz 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Rezepte ohne Ei und Nüsse gesucht

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ND erkrankte Tochter. Der letzte Allergietest hat ergeben das sie mit 4 Jahren auf Hühnerei,Apfel,Banane und Nüsse reagiert. Seit wir es weglassen wird es besser. Aber da meine Maus gerne Eierkuchen isst steh ich etwas auf dem Schlauch. ...

von krümelgm 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.