Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.03.2017, 10:21 Uhr

Etwas verzweifelt!

Also ich habe das Gefuehl, dass du fuer dein Kind bereits Probleme machst, bevor welche da sind. Ich haette da gar nicht erst gross mit der Leitung telefoniert, sondern einfach mal geschaut, wie es laeuft. Der ist jetzt gerade mal 2,5 J alt, da hat man noch keine Freunde, da spielt man noch nicht *mit* Kindern, sondern maximal neben anderen Kindern, da macht man sein eigenes Ding, kommt auf alle moeglichen Sachen udn Gesetzmaessigkeiten drauf, etc.
Kann ja alles sein, dass er ein Autist ist/wird, aber ich haette da erstmal den Kindergarten abgewartet, und ausserdem habe ich das Gefuehl, dass so eine Diagnose das Schlimmste fuer dich waere. Die Diagnose macht doch kein anderes Kind aus deinem Sohn, es ist noch immer dasselbe Kind, das du geboren und jeden Tag lieb hast!!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.