Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellesa am 24.02.2017, 7:33 Uhr

Es ist so schwer

Vielen lieben Dank euch allen für eure aufmunternden Worte.
Es ist wirklich so, dass ich mir nach aussen hin nicht die “blösse“ gebe zuzugeben wie anstrengend alles manchmal ist und den Stress herunterspiele.
Aber trotz allem, es ist wirklich Einstellungssache! Eigentlich bin ich ja auch sehr positiv und liebe mein Leben so wie es ist, ich erlebe ja auch unendlich viel schönes mit meinen Kindern. Grade dadurch dass sie besonders sind.

Das mit den Anziehsachen ist bei uns exakt gleich! Lege ich nichts raus zieht er nichts an oder das alte Zeug! Er zieht auch noch immer Sachen auf Links an oder völlig verkleckerte Sachen. Wenn ich ihn nicht darauf aufmerksam mache merkt er es nicht. Als neulich erst viel Stress war ist er in seinem Schlafanzugoberteil zu Oma gegangen....natürlich meine schuld, ich habe es nicht gemerkt...

@jana04: wir haben nichts von allem, er hat ja auch nicht die ASS Diagnose. Du hast sicher alles beantragen können nachdem dein Sohn die Diagnose hatte, oder? Wenn der Leidensdruck steigt Wende ich mich mal an das Autismus Zentrum. Wo habt ihr die Anträge dafür gestellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.