Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 07.02.2017, 4:38 Uhr

Erziehung von entwicklungsverzögerten Kids

Ich würde ihn jetzt geziehlt auf Autismus testen lassen.

Dann könnte ich mir vorstellen das doch was war in der Schule, Was uns vieleicht gatnicht auffällt.
Meiner hat auch morgrnds 2 Tage im Bus "randaliert" wir konnten uns nicht erklären warum. An den Tag davor war die Tür im Bus eingefroren und er musste vorne einsteigen. Das war kein Problem. Ihn hat es sehr gefallen und er hat nicht verstanden das er es am nächsten Tag nicht durfte. Aber bis wir dahinter kamen.... Es sind oft Kleinigkeiten.

Meiner wird 5 und hat globale Entwicklungsverögeung, leichtes ASS, starkes ADHS mit Wahrnenungsstörungen. Es ist echt nicht leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.