Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nalli am 12.01.2017, 6:22 Uhr

Erneute Vorhautverengung - Nachtrag

Vielen Dank dir und alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erneute Vorhautverengung

Hallo, unser vierjähriger Sohn hatte eine extreme Vorhautverengung, die wir mit Kortisonsalbe im Griff hatten. Allerdings ist sie jetzt wieder da und schon wieder fast so extrem.Kennt jemand das, dass das Problem zurückgekehrt ist? Bleibt da nur wieder Kortison oder OP als ...

von Nalli 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhautverengung

Vorhautverengung - OP

Bei meinem Sohn wurde nun seit Wochen versucht mit Salbe die Vorhaut Verengung weg zu kriegen, ist aber nicht möglich. Es ist defintiv zu eng. Nun muss er also operiert werden. Hat jemand eine Ahnung, was da auf uns zu kommt? Wird das ambulant gemacht? Oder muss er dort ...

von brown_eyes 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhautverengung

Vorhautverengung

Hallo, mein Sohn 6 Jahre hat eine Vorhautverengung. Ich war beim KA und der hat gesagt er würde ihn operieren. Hat aber auch gesagt das mann mit einer Salbe (Ecural) es auch noch probieren könnte. Das heißt jeden abend einschmieren bis zu den Sommerferien und wenn es nicht ...

von Cedric´s Mami 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhautverengung

Wer von Eueren Kindern hatte eine Vorhautverengung

Hallo mein kleiner 5 Jahre hat eine Vorhautverengung, er soll nächste woche Mittwoch Operiert werden! Kann mir einer von Euch sagen, ob Die Kinder danach große Schmerzen haben? Wir dürfen am Nachmittag wieder Heim, soll er dann Zuhause liegen bleiben? Wenn ja wie lange? Ab ...

von *Flosmama* 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhautverengung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.