Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.01.2017, 22:44 Uhr

Erfrierende kalte Hände und Füße

Ja werde ich machen.
Heute abend hat sie mir ohne dass ich etwas erwaehnt haette gestanden, dass sich ihre Beine und bes. die Fuesse heute ganz komisch anfuehlen, "kraftlos, wattig, wie wenn sie gebrochen waeren", also wie wenn sie taub oder wackelig waeren, und dass sie das selten aber doch hat, meist wenn sie krank ist, aber immer nur ein Bein oder Fuss, und gestern waren es die Haende und heute beide Beine und Fuesse. DAs hat mich schon beunruhigt. Ich hab ihr dann die Beine massiert, das hat dann geholfen, dann waren es nur die Fuesse. Nach einer halben Stunde oder so hat sie mir dann gesagt, dass sie die Beine jetzt jucken. Also irgendwas ist da, entweder mit der Durchblutung oder mit den Wahrnehmungsnerven. Ihr Vater hat Restless-Leg-Syndrom, ich auch ein bisschen, aber das hat irgendwie nicht so geklungen.
Ja ich werds jedenfalls beim Arzt sagen.

Danke, falls noch wem was einfaellt oder das jemand erkennt, bitte her mit Gedanken.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.