Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 21.03.2017, 7:07 Uhr

Entzündung der oberen Atemwege

Es ist sicher erstmal schwer, sich damit abzufinden... Meine Tochter musste das schon sehr früh nehmen. Mit ca. 1,5 Jahren waren wir das erste Mal bei einer Kinderlungenfachärztin.

Bitte gib ihr das Medikament, damit kein bleibender Schaden entsteht. Vielleicht mal den Kinderarzt wechseln? Oft kennen sich auch Kinderärzte gut mit diesem Thema aus und kann dich da nochmal beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Neues Expertenforum - Asthma und Atemwege

Hallo liebe Mamis, wir freuen uns, ein neues Expertenforum anbieten zu können: Prof. Dr. med. Ulrich Wahn beantwortet künftig gern all eure Fragen zum Thema Asthma und Atemwege. www.rund-ums-baby.de/asthma-und-atemwege/ Viele ...

von Heike - rund-ums-baby.de 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Atemwege

Paukenröhrchen, Entzündung, Pilz, riesen Schmerzen nach Ohrentropfen!!

Hallo Leute, unser Sohn hat mit 3 Jahren (vor über 1 Jahr) auf Anraten vom HNO Paukenröhrchen bekommen. Alle 2-4 Wochen läuft nun sein Ohr. Das schon seit über einem Jahr. Wir haben verschiedene Antibiotika getropft. Das Ohr immer trocken geföhnt und mit ...

von tim99 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung

Mückenstiche im Gesicht- Entzündung?

Hallo, meine Tochter ist 19 Monate alt und hat seit dem letzten Wochenende mehrere Mückenstiche im Gesicht. 3 größere und 2-3 kleine. Ein Stich an der Backe , da kratzt sie sich wohl, geht immer wieder auf und nässt so weiss-gelblich. Da die Apothekerin am Dienatg mir kein ...

von Drachenmama 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung

Ständig Erkrankungen der oberen Atemwege

So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um meinen Sohn (1,5), er ist ständig erkältet, Mittelohrentzündungen, Bronchitis usw... Ich renne ständig mit ihm zum Arzt, versuche alles, um meinem Kind zu helfen (haben den Pariboy, der läuft ständig), sind viel an der frischen ...

von tingel 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Atemwege

ständig Infekte - Atemwege oder Magen/ Darm

Hallo zusammen, meine Tochter 4,5 Jahre, hat seit letztem Herbst einen Infekt nach dem anderen. Davor war kaum etwas und das erste Kindergartenjahr haben wir mit nur einem Infekt super gut überstanden. Nun ist sie das zweite Jahr im Kindi und hatte schon 4x Magen/ Darm (ging ...

von Kaddie 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Atemwege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.