Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von oaktree  am 11.04.2017, 20:19 Uhr

Einsetzbarkeit von Cochlea Implantaten bei Kindern?

Danke dir Schnecke3 für deine sehr ehrlichen Erfahrungen - das hilft mir zumindest weiter und beantwortet auch Fragen. Ich sehe eben, dass ich wirklich nicht sehr viel weiß bei diesem Thema. Was ich auch fragen wollte, entscheidet denn der Arzt auch welches Implantat verwendet wird, denn so wie ich weiß gibts da ja auch verschiedene?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.