Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.01.2016, 20:59 Uhr

eigenwahrnehmungsstörung

Hi! Ja natuerlich mit Wasser! Wasser ist immer ein Erlebnis fuer den Koerper, egal ob in der Dusch, Badewanne, im Schwimmbad, oder in der Kueche oder sonstwo.

Masche = Gatsch?
Es gibt auch Ton, der wird sogar in der Therapie verwendet. Du bekommst Ton in jedem Bastelgeschaeft, und damit kann man formen und auch rummatschen, das kannst du auch verwenden.

Die Eigenwahrnehmung ist die Voraussetzung fuer sehr vieles andere, z.b. auch fuer Schreiben und effizient husten und viele mehr. Ergotherapie hat bei uns nie was geholfen, aber was super dabei ist, dass man auch wieder viele Ideen bekommt und auch viel erklaert bekommt, wodurch man sich das alles besser vorstellen kann. Die haben ja auch ganz andere Tests als unsereins, wo man die Defizite genau lokalisieren kann.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.