Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 12.05.2017, 15:36 Uhr

Drachenfrosch

Ach, dann gilt das doch noch (das harte Linsen die Kurzsichtigkeit bremsen)...ich wäre angeblich ohne harte Linsen bei über 20 Dpt.

Sag mal, weiche Linsen (da spiele ich auch mit dem Gedanken) - kann man die einfach bei so hohen Dpt. nehmen? Monatslinsen oder was hast du da?

Vorteile zu harten Linsen? Meine sind halt sch.. teuer (Paar 600 €)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.