Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.01.2017, 14:54 Uhr

Daten für Studie

Hi also klares JA würde ich erlauben und machen, zumal man die später erwachsene Person durch so alte Bilder/Videos aus so frühen Kinderjahren/Tagen i.d.R. nicht mehr erkennt.

Programm: Also Videos schneiden kannst du mir X-beliebigen Programmen einfach und ganz simpel. Z.B. der Windows Movie maker (Windows 7).
Schwieriger wird es Gesichter unkenntlich zu machen, da braucht es m.W. schon spezielle Programme. Aber Videos schneiden ist wirklich simpel und wenn du das noch nocnt gemacht hast, dann habt ihr ganz ganz sicher im Bekanntenkreis jemand der euch dabei helfen könnte. Denn Videos schneiden machen wirklich sehr sehr viele Leute.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.