Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.02.2013, 17:31 Uhr

das macht jede Klinik anders !

Meine wurden in den Kliniken immer wach "übergeben"
in der ambulanten Praxis dagegen durfte ich volv mermummt *ggg*
mit rein bis sie schliefen und auch in den Aufwachraum sofort.

verlangen kannst Du sicher viel
ob sie es machen ist dann eine andere Frage

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

AMEOS Klinikum Hildesheim ... jemand Erfahrungen?

Mein erster Eindruck war ja eigentlich positiv als wir da waren auf der Kinderstation. Wie man eben so ist, googelt man etwas ... nach Erfahrungsberichten der Klinik. Und ich habe nur negatives gelesen Hat hier jemand Erfahrungen ...

von LaJuDa 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Rheinhessen Klinik Alzey

Hallo, wollte mal wissen, ob hier jemand da schon mal da war mit seinen Kindern und welche Erfahrungen ihr da gemacht habt. (über die Dauer der Diagnose, ob stationärer Aufenthalt usw.) Wir haben im Mai einen Termin mit unseren Söhnen und hoffe das die uns endlich mal eine ...

von Sternchen0550 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Mit in die Klinik?

Hallo, ich brauche einmal einen Rat. Mein Sohn (5 1/2) muss demnächst für ca. 1 Woche für einige Untersuchungen ins Krankenhaus. Wir überlegen nun, ob ich dort sozusagen 'miteinziehe', also auch dort übernachte. Er kennt es bisher nicht, irgendwo anders zu schlafen ohne einen ...

von rabauke1199 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

zurück aus Klinik

Guten morgen zusammen, ich wollte kurz berichten das unsere große Tochter gestern Spätabend entlassen wurde. Die Ursache ist gefunden. Nach etlichen Test und Untersuchungen ist heraus gefunden worden das unsere Tochter eine Wachstumstörung des Augennerves hat. Sie leidet an ...

von thn05 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Tochter in KLinik besucht und hab ne Schulfrage....mt

HAllo Gestern durften wir unsere Tochter in Maulbronn besuchen. Sie hatte zwar zwischenzeitlich mal Heimweh abe ihr gefällt es jetzt sehr gut, die Geschwister wären gestern auch gerne geblieben*ggg. Jetzt meine Frage. Wie ist das mit dem Schulstoff??? Es hieß die setzen sich ...

von Drillingsmama 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

HIlfe, brauch mal Beschriftungstipps für KLinikaufenthalt meiner...

HAllo ICh bräuchte mal nen Tipp WAS man alles beschriften sollte und was man nicht beschriften muß. Lt. Klinik darf sie nur alle 2 Wo. heim, vorraussichtlich bleibt sie dort 6 Wochen bis alle Tests, Diagnosen ect stehen. Die Kleidung wird dort ja eh nicht gewaschen, und ...

von Drillingsmama 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

HAben schon einen Termin in der Klinik....mt

HAllo Vor den Ferien hieß es frühstens Okt/Nov ist ein Platz in der Klinik frei. Dort soll unsere Maus mal gründl. untersuct werden wg ihrer Konz. trationsproblemen und der Dyskalkulie, evtl ADS,... . U/nd das ogwohl es auf dringlichkeit gemacht wurde von seiten der ...

von Drillingsmama 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Klinik Wangen im Allgäu

Hallo war von euch schon mal jemand in der Klinik? Haben von unserem Kiar eine einweisung nach Wangen bekommen und müssen am 10.08 für ne Woche hin.Es wird hart für meinen kleinen schon wieder ne klinik und dann och ohne Bruder und Papa die dürfen ja net mit und jeden Tag fahrn ...

von masolule 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

So, müssen wohl doch in die Klinik....mt

HAllo Hab gerade mit der Psychologin gesprochen. Unsere mittlere hat ja dyskalkulie und probleme mit der Konzentration. Nun würde die Psychologin gerne Ritalin geben da vieles bei ihr auch auf ADS hindeutet in der Hoffnung das sie sich besser konzentrieren kann/tut, aber durch ...

von Drillingsmama 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Klinik Werschenberg

Hallo ! Kennt jemand die Klinik Werschenberg und hatte sein Kind dort ?? Gestern beim Elterngespräch in der Sprachheilschule hat man mir ans Herz gelegt, zusammen mit meinem Sohn eine Stationäre Behandlung zu machen, damit er überhaupt eine Chance bekommen kann auf die ...

von Pebbie 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.