Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 24.05.2016, 7:18 Uhr

Danke euch

habe jetzt einen teuren Bezug bestellt und hoffe es klappt. Wassersauger bzw. Matratzentiefenreiniger haben wir schon, das hilft nur die ersten Tage. KK zahlt hier nix, wir sind in der Schweiz. Ja, die Allergie ist klinisch bestätigt. Allergie gegen gewisse Pollen auch, aber die Hausstaubmilbenallergie ist klinisch am kritischsten.

LG und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.