Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 23.01.2016, 13:46 Uhr

Da kann man mal sehen...

EIN bekloppter, fanatischer Impfgegner und Pseudo-Mediziner bringt so einen Mist in Umlauf und das Gerücht hält sich hartnäckig über Jahrzehnte...

Mein Sohn ist Asperger-Autist und zwar schon immer.
Es ist angeboren, ganz einfach.

Ich hoffe sehr, dass Du noch einmal überlegst und Dein Kind impfen lässt.
Und in unserem Kindergarten war es so, dass grundsätzlich nur Kinder aufgenommen wurden, die komplett durchgeimpft waren.
Gut so.

Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.