Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 03.08.2016, 23:39 Uhr

Bein gebrochen

Das wuerde mich auch sehr aergern und ich kann dich verstehen.
Weiss nicht, ob es ueblich ist, dass sowas halt mal uebersehen wird von einem Arzt, oder ob das echt ein sehr schleissiger Arzt war, aber bisschen ein Denkzettel schadet wohl nicht. Eine echte Strafe wuerde ich dem Arzt nicht wuenschen, aber dass mal jemand nachfragt, und dass er zumindest informiert wird, was er da uebersehen hat, das wuerde ich ihm schon goennen.
Mein Sohn hatte mit fast 3 nach einem unverschuldeten Autounfall einen gebrochenen Oberschenkel und die Folgen waren lang. Mit 13 Monaten ist das sicher anders.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Bein gebrochen..

Mein Aktiver kleiner Bub (3 1/2 Jahre ) hat sich am Mittwoch beim Springen auf dem Trampolin verletzt.. Sind direkt ins Krankenhaus und die haben ihn erstmal nur Schmerzgel verschrieben und wir sollten uns nach 3 Tagen wieder melden falls es ihm nicht besser ginge, Da er patu ...

von Stefanie1993 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gebrochen, Bein

Bein OP - was zum Anziehen ???

Hallo Ihr unsere 14-Jährige muss bald ne Woche in die Klinik da sie eine Bein OP hat. Dabei wird der Unterschenkel gebrochen und neu justiert was zwei Narben in dem Bereich geben wird, Platten innen drin etc ggf Drainagen anfangs ? Mein Kind trägt weder Nachthemden noch ...

von Ellert 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

4 Zehen und Beinlängendifferenz

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit Beindifferenz und 4 Zehen hat? Mein Sohn, 2,5, hat von Geburt an am li Fuß nur 4 Zehen, Mittelknochen ist nicht angelegt, und das gleiche Bein war von Geburt an 1cm kürzer als das Rechte. Nun ...

von stephanieschäfer 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Schmerzen in den Beinen/ Durchschlafen

Hallo zusammen! Sorry, ich muss mich mal ausheulen und entschuldige mich sofort falls alles wirr sein sollte. Ich bin langsam echt ratlos und muss eingestehen langsam am Ende. Mein Kleiner, fast 4, schlief anfangs von 23 Uhr bis 5 Uhr durch. Nach einer Virus Infektion mit ...

von Mama0405 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Beinschmerzen / Morbus Perthes?

Meine Kleine ist 2 3/4 Jahre alt und klagt seit anfang Oktober täglich über Beinschmerzen. Sie will auch oft getragen werden, eine Masche von ihr ist es nicht. Wir waren schon bei der Orthopädin, für Wachstumsschmerzen ist es an sich zu untypisch(da sie es zwar auch mal nachts ...

von Princess01 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Pfeiffersches Druesenfieber - wie kommen die Kinder wieder auf die Beine?

wir haben durch Zufall herausgefunden, dass Sohni das Pf.Dr. gehabt hat/bzw hat. Er ist seit Monaten unheimlich muede, schlapp, isst sehr wenig, klagte oefter ueber Kopfschmerzen, mal Halsschmerzen, mal dieses mal jenes....aber immer nur mal erwaehnt. Ich habs immer auf die ...

von SiJoJoFrAl 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Kleine Fußzehe gebrochen

Meine Tochter ( 10 ) hat sich vorgestern den kleinen Fußzehen gebrochen. Es tut noch ziemlich weh. Der Arzt meinte , in 2 Wochen wäre die Sache "vergessen". Nun haben wir aber ab nächsten Samstag Urlaub im Allgäu gebucht und ich frage mich, ob wir denn überhaupt Wandern ...

von Muts 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Spitzfuß und Spastik in den Beinen: Erfahrungsaustausch?

Hallo, meine Kleine ist nun 18 Monate und vor 2 Monaten wurde eine Spastik in den Beinen und Spitzfüße im SPZ diagnostiziert. Sie läuft zwar seit ein paar Wochen, aber eben nur auf dem Spann bzw. nur auf den Zehen. Wir machen nun KG nach Vojta und bald stehen cMRT und EEG ...

von sophiax2 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Schienbein gebrochen!

Hallo zusammen! Gestern hat sich unser Sohn (3J) auf dem Trampolin das rechte Schienbein gebrochen. Er war unheimlich tapfer, auch heute weint er kaum und jammert auch nicht. Nun wurde gegipst weil nichts verschoben. Wir haben nun Angst, dass vielleicht Spätfolgen auftreten ...

von schnulzi71 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gebrochen, Bein

Finger gebrochen?

Ich bin etwas unsicher, unserem Sohn ist eben beim Fußball Turnier ein anderes Kind auf die Hand gelaufen. Zwei Finger sind richtig fies angeschwollen, und bläulich. Er sagt aber er kann sie bewegen, soweit die Schwellung das zu lässt . Fahr ich nun zum Arzt oder nicht. Er ist ...

von Nase 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.