Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.07.2016, 19:12 Uhr

Bei meinem wars Borreliose

ds bekommt man nur raus durch Blutabnehmen
dauerte auch eine Weile nach Zeckenbiss bis es auftrat

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Borreliose

Hallo zusammen wegen einem roten Ausschlag der immer grösser wurde ging ich gestern mit meiner Tochter (4) zum Kinderarzt, für ihn war es Eindeutig Borreliose und verschrieb ihr für 14 Tage Antibiotika. Jetzt liest man grausame Fälle im Internet wo trotz Antibiotika sich die ...

von annabelle 34 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Borreliose bei 4jähriger

Hallo, ich hab mal ne Frage. Bei meiner Tochter wurde heute vom Kinderarzt der Verdacht geäußert, dass sie Borreliose hat. Sie hat seit etwas über einer Woche einen Stich am rechten Unterschenkel und unter dem rechten Arm. Ob da eine Zecke gebissen hatte, kann ich nicht ...

von Dineka 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Borreliose

Hallo, nachdem bei meiner Tochter Borreliose festgestellt wurde hat sie Amoxicillin für 10 Tage erhalten. Die Wanderröte ist komplett verschwunden. Nur die Einstichstelle ist noch etwas gerrötet. Meine Frage: Sollte meine Tochter noch etwas länger das Antibiotikum ...

von Mamavonluca2 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Borreliose

Oje, nun hat unser Sohn (4) Borreliose - ich habs an dem roten Ring erkannt, der sich seit 2 Wochen am Oberschenkel hält. Uns kam aber die Mundfäule dazwischen und eine Hüftspaltentzündung, aber nun ist er getestet und hat es definitiv. Hatte das eine von Euch schonmal bzw. ...

von DieRoteZora 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Borreliose

Hallo, mein dreijähriger Sohn hat Borreliose. Am Donnerstag haben wir das Blutergebnis erhalten, er soll jetzt 10 Tage ein Antibiotikum nehmen. Was mich verunsichert ist das überall ein Zeitraum von ca. 4 bis 6 Wochen angeraten wird für die Antibiose. Hat jemand hier im ...

von sweetlion 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

borreliose

mein kleiner (2) hat das. nun soll er 10 tage AB nehmen.. habe nun auch im netz gefunden, dass man das mindestens 3 wochen geben sollte. ich will ja nicht, dass er mit spätfolgen zu tun hat.. menno, diese scheiß zecken. wozu gibts die ...

von ninsche 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Borreliose

Hallo zusammen, mein Sohn (8) wird mit Antibiothikum -Zithromax 1200 mg gegen Borreliose behandelt. Wir sollen ihn laut Kinderarzt 10 Tage lang 10 ml davon geben. Ich mache mir große Sorgen wie die Krankheit weiter verlaufen wird und ob er Spätfolgen davon haben ...

von bony 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Borreliose- wer weiss bissl was darüber?

Hallo, meine Tochter wurde vor ca 6 Wochen hinter dem linken Ohr von einr Zecke gebisen. Am 14.6.-28.6. war sie stationär in der Klini, bekam Antibiotika über die Vene. Uns fiel an dem Tag übrigens auf das die linke Gesichtshälfte gelähmt war. Darum sind wir dann ins ...

von Drachenmama 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Borreliose - Hat jemand mit den Kindern Erfahrung?

Hallo, meine Tochter wird im Juni 2 und wurde am 1. Mai von einer Zecke gebissen. Wir haben sie von einem Arzt entfernen lassen, leider wußte ich da nicht, dass man die Zecke einschicken und untersuchen kann. Nach 10 Tagen kam die Wanderröte und nun bekommt sie 2 Wochen ...

von Lotte08 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Verdacht auf borreliose.....

Hallo bin nur Kurz hier will gleich wieder ins KH . Meine Tochter 10j hatte am 4.5 ein Zeckenbis auf den Kopf wurde im KH entfernt . So alles ok nur das die Schwester meinte die saß schon länger dort. Hm nächsten TAg noch mal zur Kontrolle bei der KÄ war auch alles ok . Dann ...

von enomis98 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Borreliose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.