Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frühling10 am 07.08.2010, 7:36 Uhr

Auffällige Nackenfalte?

Hallo Moni,

ich bin gerade in der 25 SSW. Auch bei mir war die Nackenfalte erhöht. Mein Frauenarzt hat mir geraten zu einem Spezialisten zu gehen. NT wurde bestätigt und eine Fruchwasseruntersuchung wurde mir nahe gelegt. Ich war damals gefangen, ich musste wissen, was mit meinem Kind ist!! (Abtreibung war aber nie ein Thema!!!!)
Das Ergebnis war sehr gut! Nichts vererbt. Beim Organscreening in der 16 SSW wurde dann ein schwerer Herzfehler entdeckt - gott sei dank!!
Hätte ich all diese Untersuchungen nicht wahr genommen, würde - soo schlimm es sich anhört - mein Kind nach der Geburt sterben!
Jetzt sind alle Ärzte und ich darauf vorbereitet, wenn das Baby kommt, die beste Versorgung zu geben!

Gerade wenn die NT erhöht ist, würde ich dir empfehlen alle weiteren Untersuchungen machen zu lassen! Ich finde es schon sehr wichtig, wenn was raus kommt, sich drauf einstellen zu können!

Bei Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken!

Liebe Grüße

Frühling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.