Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Anna3Mama am 09.09.2017, 20:59 Uhrzurück

Re: Asthmaschullung

Ok... unser KiA ist gleichzeitig Kinderpneumologe. Der ist fachlich schon sehr kompetent. Ist nochmal was anderes. Aber stimmt schon... ob er die pädagogische Erfahrung hätte, eine Schulung für 5-9 jährige zu geben??
Für die Größeren könnte ich es mir eher vorstellen, wenn es wirklich darum geht, wissen “abzuladen“.

Da sind die Kliniken wahrscheinlich (?!?) routinierter und haben ja auch oft Pädagogen/Erzieher in ihrem Team.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder