Mitglied inaktiv
Halo sind hier Erfahrene Polypen entferner??? Also marlon (geb 9.03.05) ist seit 9/07 ständig krank spastische Bronchitis nun steht die diagnose Astmha, vor der diagnose astmha sollten die polypen entfernt werden nun will der HNO Arzt nicht mehr, weil das in der OP probleme mit der Atmung geben könnte!!! ich denke aber das die Polypen die ursache für die ständigen Infekte sind!!!! da er vor diesen Bronchiengeschichten immer starke Mittelohrinfekte hatte durch mangelnder Belüftung!!! Was soll ich den nun machen!!! Toll der HNO sagt ja zugroß sind die aber die OP wäre so riskant! :-(
Hm, schwierig... Risiko eingehen bei OP ist natrülcih total sch... Aber hol dir doch mal noch ne weitere Meinung ein, vielleicht auch im KKH. Was ich auch schon gehört doer gelesen habe , ist, dass man mit Cortisonspray die Polypen kleiner kriegen kann. Vielleicht wär das ne Möglichkeit, falls die OP wirklich zu riskant ist. Aber es werden doch viele Leute mit Astma operiert, oder?
Hol dir bitte eine andere Meinung ein.Haben es im September bei meinen SOhn machen lassen, er hat auch Asthma .Das einzige was mir der Narkosarzt sagt ist , das wenn er übern Aufwachen einen Anfall bekommt das sie ihn dann wieder in NArkose setzten bis es voebei geht , weil in Narkose alles entspannt ist und er bekommt etwas gespritz und dann wird es ganz langsam wieder versucht .So war es dann acuh ,aber es war jetzt nicht so schlimm hat nur länger gedaurt mit wach werden , wie bei anderen Kindern.Ach und nochwas viele Ärzte würden Asthma Kinder am liebsten einsperren, meiner spielt Fußball und schwimmt und macht sonst auch alles es muss nur dem Trainer gesagt werden und dadurch ist es viel besser bei ihm geworden.Achso er ist 4.
Hallo,auch meine Tochter hat seit ihrem 5.LJ Asthma.Die Polypen wurden ambulant entfernt,da war sie 7 Jahre alt.Wir hatten ABSOLUT KEINE Probleme.Es wurde auch nicht dramatisiert das sie Asthma hat.Gleich nach der OP war sie den grünen Schnupfen los,da die Belüftung sofort besser war.lg Denny!
noch einen anderen arzt aufsuchen, um mir noch eine Meinung einzuholen!!! danke für eure berichte Finde Asthma als Diagnose bei den kleinen Würmer sowieso kritisch, da bei vielen einfach die Bronchien zu eng sind aufgrund Ihrer kleinen Größe und hoffe, dass es sich noch rauswächst!
Die letzten 10 Beiträge
- Lähmung des Sehnervs
- Gedeihstörung
- Trinkbehälter bei Trisomie21-Baby
- Baby 4 monate alt folgt und fixiert nicht
- Immunschwäche Austausch
- Knick Senk Fuß OP ja oder nein
- Seit Wochen beule/Schwellung im Bereich Tränendrüse. Bitte um Hilfe!!
- Erfahrungen Magenspiegelung Baby
- Ratlos
- Pauckenröhchen plus Polypen Entfernung und mandel verkleinerung