Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 28.04.2016, 12:12 Uhr

alles was gut saugt trägt leider auf...

Ich denke mit Unterstützung der Lehrerin müsste es doch klappen den Windelslip zB in der Toilettenkabine oder auch im Zimmer der Lehrerin unauffällig anzuziehen. Außerdem könnt Ihr ja die Nachtwäsche so wählen (Nachthemd oder weite Hose), dass es nicht so aufträgt, zumal viele Frühgeborene ja so zart sind, dass sie selbst mit Windel noch nicht auffallend rund am Po sind.

Hier im Kindergarten steht auf der Einladung zur Übernachtung immer ein extra Hinweis drauf, man möge sich mit soeinem Thema bei den Erzieherinnen melden, sie handhaben das ganz diskret. Den meisten ist das erstmal peinlich, aber dann sind doch erstaunlich viele Kinder , die da zur Sicherheit noch ne WIndelhose anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.