Frage: Zucker und Eiweiß im urin

Ich war heute zur vorsorge bin 23+6 ssw und im urin war ein+ bei Eiweiß und ein + bei Zucker. Muss ich mir deshalb Gedanken machen? ?? Was bedeutet das? ?? Ogtt beim diabetologe war vor ca 14 tage unauffällig. Muss ich mir Gedanken machen? ??

von rienchen2111 am 20.10.2014, 15:33

Antwort auf: Zucker und Eiweiß im urin

Liebe rienchen, nein, das ist völlig normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.10.2014