Frage: zu viel abgenommen

Guten Morgen, Ich mache mir seit einigen tagen Gedanken ob ich nicht mittlerweile zu viel abgenommen habe. seit der Geburt meines zweiten Kindes im November letzten Jahres habe ich schon mehr als 15kg. verloren und das obwohl ich alles esse. ich versuche nicht ab zu nehmen und esse sogar vermehrt süßes um nicht weiter so schnell gewicht zu verlieren. muss ich mir sorgen machen? ist der GewichtsVerlust zu groß? Woran merke ich ob ich zu wenig Milch habe oder meinem Kind schade? danke für ihre Hilfe

von isa.eld.89 am 01.08.2014, 09:24

Antwort auf: zu viel abgenommen

Liebe isa.eld, wie war das Gewicht vor der Schwangerschaft, nach der Geburt und wie viel wiegen Sie jetzt? Wie groß sind Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.08.2014

Antwort auf: zu viel abgenommen

Nach meinem ersten Kind hatte ich einiges mehr an gewicht das nicht runter ging also wog ich ca 100 kg. als ich dann zum zweiten mal schwanger war habe ich bereits zu beginn an gewicht verloren und somit wog ich nach der Schwangerschaft weniger aber nicht viel Ca 98kg und seit dem geht es immer weiter runter mittlerweile bin ich bei 82 kg! Ich bin 170 groß und hatte schon immer etwas mehr aber so schnell ab zu nehmen macht mir sorgen. ist das nun ok?

von isa.eld.89 am 01.08.2014, 18:07