Frage: Zu ihrer Antwort....

Vielen lieben dank für ihre Antwort. Ja den Pinzettengriff kann sie schon länger und steckt sich bereits Brotkrümel etc in den Mund. Sie hat zwar erst einen Zahn, aber kaut. Ich gebe ihr immer wieder mal etwas von meinem Essen (Käse, Semmelteig, Schinken, Wiener, Mozarella etc) Darf ich das denn überhaupt geben? LG

von JEW am 31.08.2014, 21:43

Antwort auf: Zu ihrer Antwort....

Liebe JEW, ja, und Obst und, und , und! Nennt sich Allergieprophylaxe! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.09.2014