Frage: Würgen normal?

Hallo.ich stille meinen jetzt 6 Wochen alten Sohn voll.seit Ca einer Woche ist er nach dem stillen aber auch einfach mal so am würgen.er wirkt auch unzufrieden nach dem stillen und ist nur quengelig.er Streckt auch oft sein kopf nach hinten lässt die Brustwarze los und sucht aber auch gleichzeitig wieder.ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.er schläft auch sehr sehr unruhig.sobald er wach ist quengelt er wieder.lg

von Juwel17 am 24.06.2016, 11:34

Antwort auf: Würgen normal?

Liebe juwel, schläft er manchmal auch mit überstrecktem Kopf? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.06.2016

Antwort auf: Würgen normal?

Hallo Juwel, Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Sohn, nur ohne dem würgen. Meine Hebamme hatte mir damals empfohlen zum osteopathen zu gehen, das machten wir auch. Mein kleiner hatte eine Blockade im BWS-Bereich! Nach 3 Sitzungen war das Problem vergessen :-) plötzlich war er dann auch nicht mehr quengelig und hat normal getrunken ohne sich zu strecken. Lg

von Tani89 am 24.06.2016, 11:44