Frage: Wochenfluss plötzlich wieder blutig

Hallo, folgendes Problem vor 4 wochen kam mein kleiner auf die Welt. Die letzte woche war der wochenfluss so gut wie weIchg , wenn uberhaupt dann war es nur noch ein bisschen gelblich. Seit gestern ist plötzlich wieder blut da, aber richtig rot. Und recht viel. Es sind auch kleine klümpchen dabei. Kann das die Periode sein? Aber dafür ist es viel zu früh oder ? Was kann es sonst sein ? Soll ich erstmal abwarten oder zum arzt direkt. Bzw kann das auch mit der abstill Tablette zusammen hängen? Denn diese habe ich letzte Woche 10 nehmen müssen & jetzt ist wieder milcheinschuss und ich soll nochmal 10 Stück nehmen. Danke für die antwort

von Idos2017 am 26.09.2017, 17:42



Antwort auf: Wochenfluss plötzlich wieder blutig

Liebe Idos, da sollte einmal der Gyn mit dem Schallgerät schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wochenfluss immer wieder blutig

Guten Tag Frau Höfel, ich habe am 13.01. meine Tochter als zweites Kind spontan geboren. Bei der Entlassungsuntersuchung im Krankenhaus war alles in Ordnung. Der Wochenfluss war vom Verlauf her normal, aber jetzt ist er mal zwei Tage so gut wie weg und dann kommen plötzlich wieder dunkelrote Blutungen unter anderem auch mit schleimiger Konsistenz...


Wochenfluss noch immer blutig

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 9 Tagen spontan entbunden. Mir geht es gut, außer „Muskelkater“ im Beckenbereich (Dammriss 2. Grades) kann ich mich nicht wirklich beschweren. Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich wenig Wochenfluss habe. Dazu hat meine Hebamme mir geraten, mich bäuchlings über eine Handtuchrolle zu legen. Das mache ich 3x täglich u...


Wochenfluss nach 3 Wochen noch blutig

Hallo, am 03.07. kam mein Sohn spontan zur Welt (Geburt dauerte von der ersten Wehe bis er da war 7 Stunden 20 Minuten. Da er am Ende festgesteckt hat, wurde er mit der Saugglocke geholt). Da ich Thrombophilie habe, musste ich mir ab Geburt 14 Tage lang Heparin (Clexane 40mg) spritzen. Ich habe aktuell immernoch blutigen Wochenfluss - schwächer...


Wochenfluss-durch Stillen wieder blutig?

Liebe Frau Höfel, ich habe vor 3 Wochen spontan entbunden und sehr viel Blut verloren. Aus diesem Grund hat das Stillen nicht wirklich funktioniert. Ich pumpe seit 3 Tagen mit einer elektrischen Pumpe ab! Mein Wochenfluss war gelblich und somit ja schon fast in der "Endphase". Seit ich abpumpen, ist der Wochenfluss wieder richtig blutig geworden un...


Ist es normal das der Wochenfluss in der 3. Woche noch Blutig ist?

Guten Tag. Ich habe am 23.10 entbunden und hatte ein Dammschnitt des 3. Grades Ich habe leichte Bedenken denn ich habe vor 3 Wochen entbunden und mein Wochenfluss ist immer noch blutig/bräunlich und hatte heute auch festgestellt das ich kleine Blutklumpen in der Einlage hatte. Sollte ich zum Frauenarzt oder ist das alles unbedenklich?! Liebe Grüß...


Wochenfluss blutig

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe vor 18 Tagen entbunden. Mein Wochenfluss war nach etwa einer Woche schon wenig und braun. Seit einsnhalb Wochen ist er wieder recht stark blutig. Kann das von Plazentaresten kommen? Meine Gebärmutter war nach 8 Tagen schon komplett zurückgebildet. Vielen Dank für Ihre Antwort!


Wochenfluss wieder blutig

Liebe Frau Höfel, Ich habe am 17.03 per not Kaiserschnitt entbunden. War auch total schnell wieder auf den Beinen (bin am dritten Krankenhaustag nach Hause) und konnte so gut wie alles selbstständig und schnell erledigen. Mein Wochenfluss war in der ersten Woche ganz normal präsent. Danach wurde es immer weniger sprich.. Bräunlich.. Irgendwann f...


Wochenfluss wieder blutig

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist nun 24 Tage alt und der Wochenfluss war bei mir bisher normal im Verlauf zuletzt war nur noch wenig und mehr bräunlich. Seit heute ist es wieder frisch blutig und auch wie ein mittelstarker Tag der Periode. Ich fühle mich auch ein bisschen so wie bei der Periode, mit gaanz leichte, Ziehen im Unterbauch und minim...


Wochenfluss nach zwei Wochen Pause wieder blutig

Liebe Frau Höfel Vor sieben Wochen habe ich mein erstes Baby vaginal entbunden. Soweit verlief alles komplikationslos. Der Wochenfluss war knapp vier Wochen blutig. Laut Hebamme hat sich meine Gebärmutter schnell zurück gebildet. Nun hatte ich zwei Wochen keinen blutigen Wochenfluss. Eher okkerfarben bis teilweise klar. Nun habe ich seit zwei Ta...


Wochenfluss wieder blutig

Hallo Frau Höfel, Oh, ich habe vor drei Wochen mit geplanten Kaiserschnitt entbunden (3. Kind plus zwei Fehlgeburten, also insgesamt 5 Geburten). Der Wochenfluss war inzwischen nur noch minimal und bräunlich. Seit heute Früh ist er wieder stärker und rot. Fieber habe ich keins. Es hat heute nur einige Male im Bauchraum gezogen. Kann das normal se...