Frage: Wochenfluss plötzlich wieder blutig

Hallo, folgendes Problem vor 4 wochen kam mein kleiner auf die Welt. Die letzte woche war der wochenfluss so gut wie weIchg , wenn uberhaupt dann war es nur noch ein bisschen gelblich. Seit gestern ist plötzlich wieder blut da, aber richtig rot. Und recht viel. Es sind auch kleine klümpchen dabei. Kann das die Periode sein? Aber dafür ist es viel zu früh oder ? Was kann es sonst sein ? Soll ich erstmal abwarten oder zum arzt direkt. Bzw kann das auch mit der abstill Tablette zusammen hängen? Denn diese habe ich letzte Woche 10 nehmen müssen & jetzt ist wieder milcheinschuss und ich soll nochmal 10 Stück nehmen. Danke für die antwort

von Idos2017 am 26.09.2017, 17:42

Antwort auf: Wochenfluss plötzlich wieder blutig

Liebe Idos, da sollte einmal der Gyn mit dem Schallgerät schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2017