Frage: Wochenfluss oder Ausfluss

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich habe vor 5 Wochen spontan entbunden. Ich habe keine Naht und auch sonst keine Beschwerden. Es heißt ja, dass der Wochenfluss zuerst blutig, dann braun, dann gelb und zum Schluß weiss wird. Ich glaube jetzt, dass ich seit 1 Woche keinen Wochenfluss mehr habe. Aber wie weiß ich, ob das was jetzt kommt normaler Ausfluss oder noch Wochenfluss ist? Und darf ich schon Sex haben? Wann kommt ungefähr die Periode wieder, wenn man nicht stillt? Schöne Grüße und Danke! mami9

von mami9 am 30.08.2013, 20:07

Antwort auf: Wochenfluss oder Ausfluss

Liebe. mami, ja, frau kann Sex haben, sobald Sie Lust dazu hat. Den Unterschied zwischen Wochenfluss und normalem Ausfluss kann man kaum erkennen. aber nach 5 Wochen kann es gut sein, dass er weg ist. Die Regel kann nach 6 Wochen wieder kommen oder nnoch. auf. sch warten lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013

Antwort auf: Wochenfluss oder Ausfluss

Liebe. mami, ja, frau kann Sex haben, sobald Sie Lust dazu hat. Den Unterschied zwischen Wochenfluss und normalem Ausfluss kann man kaum erkennen. aber nach 5 Wochen kann es gut sein, dass er weg ist. Die Regel kann nach 6 Wochen wieder kommen oder nnoch. auf. sch warten lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013

Antwort auf: Wochenfluss oder Ausfluss

Liebe. mami, ja, frau kann Sex haben, sobald Sie Lust dazu hat. Den Unterschied zwischen Wochenfluss und normalem Ausfluss kann man kaum erkennen. aber nach 5 Wochen kann es gut sein, dass er weg ist. Die Regel kann nach 6 Wochen wieder kommen oder nnoch. auf. sch warten lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013