Frage: Wochenfluss oder Ausfluss

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich habe vor 5 Wochen spontan entbunden. Ich habe keine Naht und auch sonst keine Beschwerden. Es heißt ja, dass der Wochenfluss zuerst blutig, dann braun, dann gelb und zum Schluß weiss wird. Ich glaube jetzt, dass ich seit 1 Woche keinen Wochenfluss mehr habe. Aber wie weiß ich, ob das was jetzt kommt normaler Ausfluss oder noch Wochenfluss ist? Und darf ich schon Sex haben? Wann kommt ungefähr die Periode wieder, wenn man nicht stillt? Schöne Grüße und Danke! mami9

von mami9 am 30.08.2013, 20:07



Antwort auf: Wochenfluss oder Ausfluss

Liebe. mami, ja, frau kann Sex haben, sobald Sie Lust dazu hat. Den Unterschied zwischen Wochenfluss und normalem Ausfluss kann man kaum erkennen. aber nach 5 Wochen kann es gut sein, dass er weg ist. Die Regel kann nach 6 Wochen wieder kommen oder nnoch. auf. sch warten lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013



Antwort auf: Wochenfluss oder Ausfluss

Liebe. mami, ja, frau kann Sex haben, sobald Sie Lust dazu hat. Den Unterschied zwischen Wochenfluss und normalem Ausfluss kann man kaum erkennen. aber nach 5 Wochen kann es gut sein, dass er weg ist. Die Regel kann nach 6 Wochen wieder kommen oder nnoch. auf. sch warten lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013



Antwort auf: Wochenfluss oder Ausfluss

Liebe. mami, ja, frau kann Sex haben, sobald Sie Lust dazu hat. Den Unterschied zwischen Wochenfluss und normalem Ausfluss kann man kaum erkennen. aber nach 5 Wochen kann es gut sein, dass er weg ist. Die Regel kann nach 6 Wochen wieder kommen oder nnoch. auf. sch warten lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie lange Wochenfluss/Ausfluss nach Entbindung?

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 9 Wochen spontan entbunden. Laut Hebamme und Ärzten im Krankenhaus hat sich meine Gebärmutter schnell zurückgebildet. Geblutet habe ich anfangs etwa 2 Wochen, dann wurde der Wochenfluss gelblich. Ich hatte dann 4 Wochen nach der Entbindung nochmal 3Tage eine stärkere Blutung. Eine Ärztin hat nachgeschaut und nic...


Starker schleimiger Ausfluss nach Wochenfluss ist das normal?

Hallo. Vor etwas mehr als vier Wochen hatte ich per kaiserschnitt meine kleine zur Welt gebracht. Der wochenflus war in den letzten Tagen nur noch minimal und auch so hatte ich keinerlei Probleme.Heute hatte ich aber auf einmal starken schleimigen, gelblich, milchigen ausfluss mit blutigen kluempchen.. ist das zum Ende des wochenflusses normal ode...


Ausfluss nach Wochenfluss/Wassereinlagerung

Guten Tag Frau Höfel, ich hatte am 30.4. einen Kaiserschnitt und habe Zwillinge geboren. Danach hatte ich 8 Wochen Wochenfluss, dann ca. 2 Tage ganz klaren Ausfluss und seither ,also etwas mehr als eine Woche rot-braun-gelblichen, extrem zähen Ausfluss, die ersten paar Tage im Gemisch mit klarer Flüssigkeit, er zieht sich wie ein Gummiband. Dazu ...


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ich hatte mir nach dem Vorlagenwechsel heute Nacht die Hände mit Seife gewaschen. Jetzt habe ich gerade meinen Sohn gestillt. An meinen Händen war nichts zu sehen, sie rochen aber komisch. Ich weiß nicht, ob ich im Schlaf vielleicht in die Nähe des Intimbereiches gekommen bin. Die Brustwarze selbst habe ich nicht angefasst, aber ...


Wochenfluss

Mein Baby wird morgen 3 Wochen alt. Mein Wochenfluss ist immer noch blutig. Allerdings nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Muss ich mir Sorgen machen? Habe im Internet gelesen, dass der Wochenfluss um diese Zeit schon eher bräunlich bis gelb sein müsste. Die Rückbildung der Gebärmutter ging bei mir sehr schnell (lt. Hebamme). 


Wochenfluss

Guten Morgen Frau Höfel, Ich habe eine Frage Zum Thema Wochenfluss nach kaiserschnitt und dachte ich frage erstmal hier bevor ich direkt zum Arzt renne 😅  Ich habe vor 9 Tagen meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht ersten 2 Tage war der wochenfluss minimal stark hellrot/braunrot danach nahm er relativ schnell ab war wenig und hell B...


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ist es normal dass die Lochien nach 6 Wochen wieder blutig sind? Vielen Dank und liebe Grüße


Wässriger Ausfluss nach Progesteron und Milchsäure

Hallo Frau Höfel,  Wegen einer verkürzten Zervix (3,3cm bei 12+5) und meiner Vorgeschichte (Blasensprung bei 16+0 in vorheriger Schwangerschaft) nehme ich 1x abends 200mg Progesteron vaginale und zwei bis drei Stunden spaeter Vagisan ProbioFlora Kapseln mit Milchsaeure. Zudem nehme ich morgens noch Milchsaeuretabletten oral ein. Ich bin heut...


Cerclage Pessar - Ausfluss

Hallo Frau Höfel ich habe vor ein paar Tagen aufgrund dynamischer Cervix einen Cerclage Pessar bekommen, seit gestern den angekündigten Ausfluss der wirklich heftig ist; das erste Mal hatte ich den zum Glück im KH und die konnten auf FW testen (negativ) um mir zu zeigen wie viel da rauskommen kann (es war die ganze Unterhose nass).  Nun meine ...


Diverser Ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 19. SSW. gestern hatte ich ganz leichte, bräunliche Blutungen. Nachdem ich es durch einen Toilettengang festgestellt hatte, kam 15 Min später ein kleiner Schwall durchsichtiger Flüssigkeit. Heute hatte ich erneut leicht bräunlichen Ausfluss, später dicklich-eher gelben... ich habe ein leichtes Ziehen im Unterlei...