Frage: Wo kann man Babykleidung am Besten aufbewahren?

Hallo Frau Höfel, haben Sie einen Tipp, wie und wo ich die Babykleidung, die nicht mehr passt bis zum Kind Nr. 2 am besten aufbewahren kann? Und noch eine Frage bzgl. des Spiezeugs. Kann ich Beißringe aus lackiertem Holz und Plastikspielzeug in die Waschmaschiene geben? Habe mal irgendwo gelesen bei 40 Grad mit ein paar Handtüchern als Schutz?! Oder haben Sie dafür auch einen Tipp? Wie oft muss ich das Spielzeug reinigen, wenn sie es täglich in den Mund nimmt? Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 28.05.2013, 21:23

Antwort auf: Wo kann man Babykleidung am Besten aufbewahren?

Liebe Beccy, Wäsche waschen, gut trocknen und dann stapelweise in Seidenpapier einschlagen (nicht in Plastiksäcke stecken!). Spielzeug mit warmen Wasser (mit ein wenig Spülmittel) abwaschen. Klar nachspülen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2013