Wird es Komplizierter in der SS ,wenn mann das 5 Kind bekommt?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Wird es Komplizierter in der SS ,wenn mann das 5 Kind bekommt?

Hallo ich bin vor zwei Jahren und paar Monaten Mutter geworden ,von einem Mädchen ,nun bin ich ich nochmals Schwanger,war aber noch nicht beim Arzt,es wird mein 5 Kind ,meine Angst ist das es kompliziert wird mit der SS,oder doch der Geburt ..denn meine Tochter hastte Nabelschnur um Hals ,ich hatte Schwangerschafts vergiftung usw.Kann oder wird es nochmal so vorkommen können,die sagten das es daran liegt wenn man mehrgebärend ist die Nabelschnur länger sei und sowas dann öfters vorkommt,

von Nicki123 am 24.10.2016, 17:47

Antwort auf: Wird es Komplizierter in der SS ,wenn mann das 5 Kind bekommt?

Liebe Nicki, es kann sich wiederholen oder völlig problemlos laufen. Das kann jetzt noch niemand sagen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2016