Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Muttermilch ist das Beste
Muttermilch ist
das Beste!
Film mit Stephanie Helsper
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Hebammen online
Hebammenonline

Martina Höfel - Hebammen Forum Martina Höfel - Hebammen Forum
Geschrieben von ercsika am 28.11.2010

winter

Guten Abend,Ich möchte gerne fragen,wie lange darf ich mit 5monate altes baby draußen zu sein in diese kälte?Ist 0 oder auch manchmal minus grad.
Danke für das antwort
Mit freundliche grüße
  Teilen
Frage beantworten

Frage stellen

*Antworten:

Re: winter

Antwort von ercsika am 29.11.2010 Uhr

Hmmm,heute ich wuste nicht was soll ich tun,mit kind zu hause bleiben oder bischen spazieren gehen,.Dann habe ich für 20.min,auf dem balkon gelassen,ja aber 20min,ist für sie zu wenig,weil sie schläft 2-3stunden.Aber morgen wird es noch kälter. :((

Re: winter

Antwort von Martina Höfel am 29.11.2010 Uhr

Liebe ercsika,

eine Styroporplatte in den Kinderwagen (hält von unten schön warm), Kind warm anziehen, mit Kaufmanns Kindercreme das Gesicht einschmieren (keine Creme auf Wasserbasis verwenden - das Wasser führt zu Erfrierungen). Den Kinderwagen mit einer Wärmflasche vorheizen (dann die Wärmflasche raus, sonst Verbrennungsgefahr), Kind in den warmen Wagen und los!

Viel Spass!

Liebe Grüße
Martina Höfel