Frage: windei

Meine Frauenärztin sagt ich habe vieleicht ein wind Ei, Meine Fruchtblase wächst und wird gut ernährt,wie in eine normale Schwangerschaft,nur Sie sieht kein Fütos, und will eine Ausscharrbung machen. Ich muß allerdingst erst in der 5 Woche sein. Kann das sein das es ein Wind Ei ist? Wie ist es möglich? danke für ihre Antwort jetzt schon

Antwort auf: windei

Liebe 5681, Sie sind in der 5. SSW, da kann man noch nichts wirklich genaues sagen. Spätestens in der 6./7. SSW sollte man den Embryo sehen können. Es bleibt im Moment also nur Abwarten. Ursache sind meist spontane Teilungsfehler in den ersten Entwicklungsschritten der befruchteten Eizelle. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.11.2004