Frage: wieder schwanger werden

Hallo Frau Hofel, ich hab vor 8Monaten entbunden. Nun soll.nr.3 kommen. Mein zyklus is in etwa 28 tage und die Periode 6-7 tage,kurz vorher also 1-2tage vor der periode is manchmal ein roter blutfaden und 2-3tage nach der Periode beim abwischen.noch minimal brauner ausfluss. Clearblue Monitor sagt ich bekomme einen eisprung.kann ich so schwanger werden.oder ist das mit der blutung nicht normal? Lg jacky

von Jacqueline2014 am 21.02.2015, 07:36



Antwort auf: wieder schwanger werden

Liebe jacky, hört sich völlig normal an! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger werden nach Missed Abortion

Guten Morgen Ich habe seit ca. 1 Jahr Progesteronmangel, wurde aber trotzdem im letzten Jahr im 2. Zyklus schwanger. Ende November 2020 hatte ich dann eine Missed Abortion in der 11. Woche ohne Ausschabung. Direkt nach der Fehlgeburt habe ich mit Frauenmanteltee und Mönchspfeffer begonnen. Dadurch hatte ich von Anfang an einen Zyklus von ...


zahnärztliche Behandlung/Röntgen und schwanger werden

Hallo Frau Höfel! Mir wird nächste Woche ein Zahn entfernt werden. Ich möchte schwanger werden und habe vermutlich zu dieser Zeit den Eisprung. Nun meine Frage: Ich weiß dass Röntgen in der Schwangerschaft nicht gemacht werden dürfen aber wie ist es gegebenenfalls am Tag der Zeugung? Oder einen Tag davor oder danach? Hat das auch schon Auswirku...


Schwanger werden

Hallo Frau Höfel, Wir basteln gerade an Kind Nr. 2. Seit letzter Woche Mittwoch bin in der fruchtbaren Zeit laut App. Mein Eisprung war gestern. Seit gestern sind die Ovus auch positiv, heute immer noch. Geherzelt haben wir jeden Tag aber zu unterschiedlichen Zeiten, so wie es eben passt. Heute zb noch garnicht.Ist das ausreichend? Oder sollten w...


Schwanger werden: Natürliche Unterstützung?

Hallo Frau Höfel, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, es stellt sich aber keine Schwangerschaft ein. Laut Ovutest habe ich in der Mitte des seit der Geburt regelmäßigen Zyklus jedes Mal einen Eisprung. Meine Frauenärztin unterstützt mich überhaupt nicht, eine neue Gynäkologin zu finden ist hier quasi unmöglich. Ich bin fast 43 und w...


Schwanger werden

Ich stille meine tochter noch voll mit 10 monaten und habe deswegen auch noch keine periode. Es besteht noch ein kinderwunsch, jedoch möchte ich auch nicht abstillen. Gibt es da auch noch andere versuche oder abstillen, damit die periode wieder iommt und das klappt mit einer neuen einnistung?


Schwanger werden mit 35?

Hallo, Ich würde gerne wissen wollen, was man unterstützend zum Kinderwunsch machen kann? Mittlerweile bin ich fast 35 Jahre, habe auch schon 2 Kinder im alter von 8 und fast 5 Jahren. Allerdings gab es schon damals einige Schwierigkeiten überhaupt Schwanger zu werden. Ich habe das PCO-Syndrom, ein unregelmäßigen Zyklus und hatte verklebte Eileit...


Schwanger werden - noch keine Periode

Liebe Frau Höfel! Mein Sohn ist vor einigen Tagen ein Jahr geworden und ich stille ihn noch. Seit ca 2 Wochen nurmehr zum einschalfen und nachts wenn er munter wird. Habe die Periode noch nicht bekommen (nach meinem ersten Sohn habe ich die Periode 12Monate nach der Geburt bekommen) und wir wünschen uns noch ein drittes Baby. Wonach sollen/kön...