Frage: wieder schwanger werden

Hallo Frau Hofel, ich hab vor 8Monaten entbunden. Nun soll.nr.3 kommen. Mein zyklus is in etwa 28 tage und die Periode 6-7 tage,kurz vorher also 1-2tage vor der periode is manchmal ein roter blutfaden und 2-3tage nach der Periode beim abwischen.noch minimal brauner ausfluss. Clearblue Monitor sagt ich bekomme einen eisprung.kann ich so schwanger werden.oder ist das mit der blutung nicht normal? Lg jacky

von Jacqueline2014 am 21.02.2015, 07:36

Antwort auf: wieder schwanger werden

Liebe jacky, hört sich völlig normal an! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2015